Google Optimierung ist wesentlich, wenn es darum geht, Ihre Webseite auf den ersten
Platz zu bringen. Dabei ist wichtig, sich den richtigen Methoden und
Instrumenten zu bedienen, um nicht das Gegenteil von dem zu erreichen, was man
eigentlich möchte.
Um die eigene
Webseite auf die Google Optimierung vorzubereiten, ist es von Bedeutung, zu
wissen, worauf Google achtet. Als weltweit größter Suchmaschinenanbieter mit
einem Marktanteil von über siebzig Prozent, ist Google
der Hauptanlaufpunkt, wenn es darum geht, im Netz aufzufallen. Auf den
folgenden Rängen finden sich dann Bing und Yahoo, die aber jeweils unter 10%
der Suchenden anziehen.
Eigene GoogleOptimierung oft nur mit geringem Effekt
Sicherlich sind
eigene Bemühungen dabei, die Suche von Google auf die eigene Seite zu richten,
wertvoll und haben einen gewissen Nutzen. Allerdings ist insgesamt ein sehr
großer Zeitaufwand nötig, um die Google Optimierung soweit voranzubringen, dass
man sich auf der ersten Seite befindet. Oft ist es nun so, dass
Webseiten-Inhaber schon nach dem Setzen einiger externer Links erwarten, dass
das Ranking soweit verbessert wird, dass man sich auf der ersten Seite
befindet. Dies ist allerdings nur selten der Fall, nämlich nur dann, wenn die
Konkurrenz sehr schwach ist oder es nur wenige Webseiten gibt, die das gleiche
wie Sie anbieten.
Vielmehr umfasst
der Prozess viele verschiedene Teilbereiche, bei denen das Setzen von Links
zwar von Bedeutung ist, aber nicht an sich das wichtigste. Wegen des Zeitaufwands
macht es Sinn, sich professionelle Hilfe bei der Google Optimierung zu holen,
um so die eigenen Ressourcen voll und ganz auf das Kerngeschäft fokussieren zu
können. Unsere Services in diesem Bereich sind kostengünstig und zeigen den
gewünschten Erfolg.
No comments:
Post a Comment